Über uns

Wir sind ein Unternehmen aus Dresden, dass es sich zur Aufgabe gemacht hat, lokale Unternehmen bei der Digitalisierung zu unterstützen. Denn das wird die Zukunft, auch im lokalen Markt. Davon sind wir überzeugt. Dabei gibt es so immens viele Möglichkeiten, die weit über die Kundengewinnung hinausgehen und das Unternehmerleben an vielen Stellen einfacher machen. Lokalschenken.de ist das erste von weiteren geplanten Service-Portalen. Wir möchten Services bieten, die helfen Kunden und Anbieter auf eine komfortable Art zusammenzubringen, ohne sich um die Technik kümmern zu müssen. Wir haben das Ziel zu einem Anlaufpunkt für die besten Gutschein-Geschenke in Dresden, Sachsen und später in Deutschland zu werden.

Über das Portal hinaus geben wir Tipps zu deinem digitalen Marketing. Kennst du schon unser eBook? Dann sieh es dir hier an. Folge uns gerne auch auf Instagram und Facebook.

Lokalschenken.de wurde gemeinsam mit unserem Partner xport communication GmbH entwickelt. Das Entwicklungsteam besteht aus drei Entwicklern und einer Grafikerin. Danke an Thomas Scholz, Eva-Maria Pilz, Peter Gunold und Alexander Creutzburg. Und besonders auch an Rona Buch für das liebenswerte Design.

Für eine starke Gemeinschaft

Wir möchten gemeinsam mit euch liebe Anbieter und Käufer, eine starke Gemeinschaft in unserer Stadt bilden, die sich gegenseitig unterstützt. Je mehr Anbieter mitmachen, desto mehr Vielfalt können wir den Kunden des Marktplatzes bieten und umso mehr Reichweite bekommen letztlich alle! Es diesen Grund belohnen wir auch alle Empfehler.
Sei dabei und unterstütze die kleinen Unternehmen! Aber vor allem: Redet darüber und verschenkt gang viel Freude! Denn das brauchen wir gerade alle am meisten.

Herzlichst,
Beatrix Creutzburg
Gründerin von Lokalschenken.de